Bleibe in Kontakt!

NEU – Start der CIS/IFK Alumni Association

Wir freuen uns, den Start der Cologne International School’s Alumni Association bekannt zu geben. Sie soll unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern ermöglichen, die in der Schulzeit geknüpften Freundschaften zu pflegen und auszubauen, und zusätzlich zur Entwicklung der Schule beizutragen.

Wir möchten euch ermutigen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um uns zu erzählen, welchen Weg ihr seit dem Verlassen der CIS/IFK eingeschlagen habt und wo ihr euch jetzt auf dieser Reise befindet, sei es im Universitätsstudium, im Berufseinstieg oder auf Weltreise… Was auch immer!

Die Alumni Association möchte den Kontakt zu euch aufrechterhalten und euch die Möglichkeit bieten:

  • über Veranstaltungen und Neuigkeiten aus dem Leben der Schule auf dem Laufenden zu bleiben,
  • euch mit der breiteren Schulgemeinschaft der Alumni zu vernetzen, wo auch immer sie sich befinden mögen,
  • an professionellen Networking-Veranstaltungen teilzunehmen, bei denen ihr im Mittelpunkt steht, insbesondere um die Erfahrungen an der Universität und im Berufsleben mit unseren derzeitigen Schülerinnen und Schülern zu teilen,
  • Veranstaltungen für Alumni zu organisieren und daran teilzunehmen,
  • die “alte” Schule auf dem “neuen” Campus zu besuchen.

Dieser spezielle Platz auf der Website der Schule wird mit Neuigkeiten über Initiativen und anderen Informationen für ihre Alumni auf dem neuesten Stand gehalten. Bitte schaut regelmäßig rein und gebt den Link an Freunde und Freundinnen weiter. Es wäre schön, wenn möglichst viele uns kontaktieren, damit wir unser Alumni-Verzeichnis aufbauen können.

Bleibt in Kontakt und füllt noch heute dieses Formular aus! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören! Keine Sorge – wir versprechen, den Posteingang nicht zu überfluten!

 

TRAGEN HIER DEINE KONTAKTDATEN EIN

    Wenn Du Anregungen, Vorschläge oder Ideen hast, kannst Du dich gerne an unser engagiertes Alumni-Team unter der Leitung von Herrn Riccio wenden: alumni@if-koeln.de